Willkommen: Anmelden|Registrieren| Einkaufswagen:0 Artikel
www.claudia-griebl.de

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

Schifffahrtspolitik
Schneller Versand nach Weltweit! Keine Steuer!

1. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung Nachricht sofort zu erhalten. Wenn Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns sofort.

2. Bestätigen Sie bitte Ihre Lieferadresse, bevor Sie zahlen, sind Sie am besten die Telefonnummer zu lassen, für die Kontaktaufnahme. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse und E-Mails abrufen, nachdem Sie nach, ob aktualisierte Informationen erworben haben.

3. Einzelteile werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden versendet, nachdem Zahlung überprüft worden (Sat. & Sun. und die meisten nationalen Feiertage ausgenommen).

4. Wir verwenden normalerweise DHL, EMS, UPS oder FedEx Ihre Einzelteile zu liefern, direkt nach Hause, stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Paket an Ihrer Tür angekommen.

5. Sobald wir Ihr Paket versenden, werden wir Ihnen Tracking-Nummer senden, sobald es verfügbar ist. Package transit Zeit dauert in der Regel 3-5 Werktage, je nach Ziel, Feiertage und Faktoren, die außerhalb Steuerung des Postdiensts. Wenn es eine kleine Verzögerung ist, bitte mehr Geduld haben. Dank viel für die Unterstützung.

Umtauschrecht

1. Wir erlauben nur eine vollständige Erstattung für Artikel, die Probleme, die durch uns haben.

2.We Austausch für eine falsche Größe oder Farbe innerhalb von 10 Tagen nach der ursprünglichen Auftragsabfertigungsdatums an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellung ID und Bestelldaten, die Ihnen helfen. Meinung abgeben

3.You muss mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken, werden wir die korrekte Rücksprungadresse geben. Gesendet Alle Einzelteile zu uns zurück in ihren ursprünglichen Zustand sein müssen, dh nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden werden an Sie zurückgeschickt zurück.

4.We nicht die Transportkosten des Austauschs decken, werden Sie für die Rücksendung und für den Versand Porto für den Versand der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung addieren, wenn Einzelteile zu uns für Ihre eigenen Senden Schutz, wie wir können nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

5.Please mailen uns Tracking-Nummer, wenn Sie das Paket zurückschicken.

Rückgaberecht

1. Wir lassen nur die Rückkehr für Gegenstände, die Probleme, die durch uns, hoffen Ihr Verständnis haben.

2.You kann Ihre Produkte für eine volle Rückerstattung (minus der Portokosten), wenn sie ungeöffnet und in einem verkaufsfähigen Zustand zu der unten angegebenen Adresse.

3.Email uns mit Lieferadresse zurückkehren, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken und lassen Sie uns wissen, welche Produkte Sie werden wieder kommen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte sicher verpackt und sicher. Wir können keine Haftung für Waren übernehmen, die während der Rückgabeprozess verloren gehen oder beschädigt werden daher. wir fordern, dass Sie für ein Zertifikat verlangen von der Veröffentlichung, wenn die Produkte per Post zurück. Sobald wir die Einzelteile erhalten haben, wird eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen actioned werden.

4.Goods muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Datum-ungetragenen und enthalten alle Originalverpackung und Etiketten zurückgeschickt werden. Wir werden Ihre ursprünglichen Methode der Zahlung, freies Lagerauffüllungs / Bearbeitungsgebühr ausgenommen, Gebühr und Versandkosten Bearbeitungskosten von uns sind nicht zurückerstattet. Alle Versandkosten mit der Rückgabe von Waren verbunden sind, sind in der Verantwortung des Verbrauchers.
Zurück